Nachdem die anderen abgereist sind, waren wir noch eine Gruppe von sechs Leuten und haben so noch eine Weile zusammen Urlaub gemacht. Zuerst sind wir noch ein paar Tage auf Ko Phi Phi geblieben und haben dort gemeinsam einen Tauchkurs gemacht. Außer Joni, der hatte seinen open water diver schon, ist dann aber trotzdem mit uns tauchen gegangen:) Das war echt richtig cool. Mir hat das Tauchen total Spaß gemacht und in der Gruppe war der Tauchkurs um so schöner. Unsere zwei Tauchlehrer waren auch super und wir haben sie ganz schnell ins Herz geschlossen.
Ein paar glückliche open water diver:)
Nach 4 Tagen sind wir dann gemeinsam mit der Fähre nach Phuket gefahren und haben dort in einem Ort am Strand, außerhalb der Stadt, ein Häuschen gemietet. Hier haben wir die Zeit am Strand oder am Pool verbracht, Gesellschaftsspiele gespielt und entspannt. Ein Highlight war auf jeden Fall auch Einkaufen zu gehen und selbst zu Kochen. Nachdem wir die letzten Wochen meist drei Mal am Tag Essen gegangen sind (was eigentlich auch fast günstiger ist als selbst zu kochen) hatten wir echt Lust selbst zu kochen und Zuhause zu essen. Und gegen Spaghetti Bolognese hatte auch keiner was Einzuwenden:))
An einem Tag haben wir uns auch 3 Roller gemietet und bei einer kleinen Tour die Gegend unsicher gemacht. Das hat auch echt Spaß gemacht und wir haben bisschen mehr von der Umgebung gesehen.
Nach weiteren 4 Tagen sind die Jungs dann abgereist, ab da hatten wir dann noch ein paar Mädelstage zu dritt...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen